Das ist unsere Gruppe

Hi ich heiße Anthony, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Worms. Zur Zeit gehe ich in die 13. Klasse des technischen Gymnasiums in Ludwigshafen. Ich spiele seit 13 Jahren Handball und tanze HipHop und Paartanz.

 

Ich heiße Vanessa Wolf und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse des Gymnasiums in Bad Kreuznach. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, bin kreativ und verbringe viel Zeit in der Natur. Seit 2017 bin ich Mitglied in der Jugendvertretung des Dekanates Wöllstein, in dem ich mich ehrenamtlich engagiere.
Ich freue mich besonders darauf, neue Bekanntschaften zu machen, Kontakte zu knüpfen und auf eine schöne Zeit in Indonesien.

 

Mein Name ist Veit Wunderlich, ich wohne in Saulheim mit meiner Familie und vielen Tieren. Zu meinen Hobbies gehören Saxophon, Klavier und Orgel spielen sowie ehrenamtlich in meiner Kirchengemeinde mitzuarbeiten. Ich freue mich auf eine fremde Kultur, die es dann heißt in diesen zwei Wochen auch besser kennen zu lernen. Natürlich freue ich mich auch darauf, neue Kontakte mit der anderen Seite der Welt zu knüpfen.

 

Ich heiße Ann-Katrin und bin 23 Jahre alt. 

Ich mache eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei ALDI SÜD.

Ich freue mich auf das Schnorcheln im Meer.

 

Hallo, mein Name ist Nina und ich gehe in die 11. Klasse. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und lese gerne. Ich freue mich schon auf die Kultur und die Lebensweise Indonesiens.

 

Mein Name ist Marcus Weygand und ich bin 28 Jahre alt. Ich arbeite als Projektleiter in der Maschinenbauindustrie. In meiner Freizeit engagiere ich in der Kinder- und Jugendarbeit bei der ev. Kirche Pfeddersheim bzw. auf Dekanatsebene. Zudem bin ich Meutenführer beim Pfadfinderstamm Bundschuh. Zu guter Letzt spiele ich Tischtennis und bin sportlich aktiv  in einem Fitnessstudio.

Ich freue mich, ein für mich komplett unbekanntes Land mit seinem Menschen und Sehenwürdigkeiten kennenzulernen und dabei viele neue Kontakte zu knüpfen .

 

Mein Name ist Lena Emrich, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wonsheim.

Momentan gehe ich noch zur Schule. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und trainiere dort auch eine Mannschaft. Zusätzlich gehe ich Trampolinturnen.
Ich habe eine Jugendleiterausbildung im Dekanat Wöllstein / Badenheim gemacht und dort auch schon bei verschiedenen Veranstaltungen geholfen.

Ich freue mich sehr auf den Jugendaustausch und  vorallem auf das Kennenlernen einer völlig anderen Kultur. Auch freue ich mich auf die jugendlichen Austauschteilnehmer aus Indonesien und hoffe, auch Kontakte knüpfen zu können.